///



  Startseite

 



http://myblog.de/kaleid0skop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

grad, musst ich mir wieder'n vortrag anhörn von meiner ma.
ich hab ihr den muttertag wieder regelrecht versüßt :D

"willst du bis zum ende deines lebens rumlaufen wie so'n assozialer?
wenn ich dich sehe will ich kotzen. 99,9% sehen das genau so.
schau dir mal alle anderen mädchen an, die laufen normal rum."

"hör mal zu, wenn ich dich sehe will ich kotzen.
du mit deiner scheiss oberflächlichen welt.
'was werden die anderen über uns denken'
das geht mir so am arsch vorbei.
ich laufe rum wie ich will! "

"es ist hoffnungslos. warum ich?
warum hab ich nur wieder so ein problemkind erwischt.
ich dachte immer ich würde eine hübsche tochter bekommen.
die sich normal anzieht;
rosa poloshirts, schön braun gebrannt, blonde haare...
sobald du 18 wirst, wechselt du dein image!"

"sobald ich 18 bin, hau ich hier erstmal ab :D"

OBERFLÄCHLICHE SCHLAMPE.

& mein bruder war natürlich wieder mal auf ihrer seite.

wie immer. 

13.5.07 15:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eddy :P / Website (13.5.07 19:02)
Ist deine ma mit meiner verwand???^^

soetwas musste ich auch anhörn, ziehmlich oft. Sehr oft...

naja prowozier sie noch weiter mach dir en iro mit deinen langen haaren und geh in die schule. Ab da sind die eltern dann sprachlos und lassen dich 8warscheinlich) bei mir wars so... :D

<3


YO YO YO :D / Website (13.5.07 19:03)
HAHA.
nein, beileid.
aber ich könnt mit meiner mutter nie so reden. schon allein würd zu sonem gespräch nie kommen. intressiert mich nicht was die darüber denkt, nein neint. und wenn ich bunte haare hab, WAS WILL DIE DAGEGEN MACHEN? - EBEND!
also, kopf hoch undso :B


Die Didi / Website (14.5.07 14:48)
omg lass mich raten, das is so jemand der nadelstreifenanzüge trägt?? oder irr ich mich da


iz (14.5.07 16:58)
AH KARO :D
ICH HAB AM FREITAG FREI!!! kassel & berlin und so ich komme
wir müssen nur noch das mit kassel klärn.
an welchen bahnhof ich soll, ob ihr mich da abholt etc.
ALSO MELD DICH MAAAH


Punkrock.Chaos / Website (8.7.07 19:47)
Gott, wie gut ich das kenne.
allerdings nur von meinem Vater.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung