///



  Startseite

 



http://myblog.de/kaleid0skop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

# rise against - heaven knows


6 days left until liebe & so <3

man glaubt es kaum,
aber ich bin fleißig am lernen.
& nasch grad veganes magnum soja eis :D

ich muss freitag umbedingt zum frisör,
das pony ist viel zu lang fällt mir auf.
& überhaupt muss ich sie kürzer schneidn.
und färbn tu ich dann zu hause haha.

morgn deutschprüfung x:

tschö.

6.5.07 14:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.07 19:23)
viel erfolg morgen bei deiner prüfung!
hoff du lässt wenigstens noch n paar cm von deinen haaren dran! welche farbe solls denn werden?
lg threegreen


iz (6.5.07 21:48)
in 6 tagen is aber was anderes als peta ;_;


elvis lebt. / Website (7.5.07 14:41)
aaah. karo.
welche farbe kommt in die haare?
undund, wie war deutschprüfung?
wah. du hast es gut. wegn peta sehn und so. D:
trotzdem, ich wünsch dir jetzt schon mal eine schöne zeit. :x

♥ ♥ ♥


elvis lebt. / Website (7.5.07 15:05)
njanjanja.
nur sommerjob und so.
haha.
aah. lila. türkis. karo bekommt bunte haare.
du machst mich ganz glücklich! :D
reportage über alzheimer. ahaha.
wie cool.
und duu musst irgendwann auch geburstag haben, stimmts? so im sommer oder so. :x
krkr, ich geh was essen.
<3333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung